gggg.jpeg

Hej!

stern-praxis-nordsternhof-01.png

-lich Willkommen in der Praxis Nordsternhof.

Hier werden dein Körper, Geist und Seele in Balance gebracht. Dein Körper darf sich entspannen, dein Geist erweitern und deine Seele entfalten. Mit verschiedenen Behandlungstechniken begleite ich dich liebevoll und einfühlsam auf deinem individuellen Weg hinzu mehr Lebensfreude und Lebensqualität

Ich bin Catrine Bünter-Larsen. In Göteborg, Schweden, geboren und aufgewachsen, kam ich mit 24 Jahren in die Schweiz. Heute bin ich Mutter zweier erwachsener Kinder, bin verheiratet und lebe im wunderschönen Seetal.

Von Kindesbeinen an war mein Leben von Leichtigkeit und Freude geprägt. Fragen wie «Wer bin ich?» oder «Warum bin ich hier?» stellte ich mir kaum. Erst als mich das Leben mit sehr bewegenden Situationen konfrontierte, öffnete ich mich philosophischen Fragen und der Erweiterung des Bewusstseins. Aus schwierigen Zeiten heraus durfte ich meine Lebensaufgabe erkennen und bin dankbar, mich dieser in meiner Praxis Nordsternhof widmen zu können.

Ausbildungen:

Dipl. Massage-Therapeutin

Zert. Klangschalen-Therapeutin

Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)

Zert. HMO Heilmagnetismus

Dipl. Fitnesstrainerin

Preis:

CHF 90 / Stunde

praxis-nordsternhof-uber-mich-9.jpg