20210902_184919.jpg

Alpaka-Events

Hej liebe Alpaka-Freunde

Der Nordsternhof & seine fünf Alpaka-Ladies freuen sich mega, euch kennenzulernen.

Raus aus der täglichen Routine und rein in die spannende Welt der Alpakas! Mit weitem Blick über den Baldeggersee und die wunderbare Alpenlandschaft stecken unser naturverbundener Hof und seine Bewohner voller Erlebnisse, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Und weil bei uns eine Schwedin und ein Schweizer aufeinander treffen, halten wir es mit der Anrede unkompliziert schwedisch: Wir sagen einfach Du!

 

…denn Lachen ist gesund

Mit ihren grossen, braunen Augen zaubern uns die wuscheligen Vierbeiner ein Lächeln ins Gesicht. Sie machen lustige Geräusche und erkunden ihre Umwelt auf ganz eigene kuriose Art. Lachen, Spass, Freude – Glücksgefühle kommen nicht zu kurz!